Jetzt muss endlich was passieren! Es reicht!

Dein Kind treibt dich oft zur Verzweiflung, obwohl du es über alles liebst? Dein Mann lässt dich allein damit und hilft einfach nicht mit? Du hast das Gefühl, ständig an deine Grenzen zu kommen?

Muss das Elternsein wirklich so sein?

Muss man sich ständig schlecht und überfordert fühlen? Es ist wie ein Kampf gegen Wäscheberge: Man wäscht und legt zusammen und trotzdem ist man nie fertig.

Ich kenne das Problem. Mit 3 Kindern und zusätzlichen beruflichen Erfahrungen aus meiner Zeit als Erzieherin. Und ich sage dir: es muss nicht so sein. Du kannst etwas ändern. Du kannst das Mama-Dasein wirklich genießen. Und du darfst es auch.

Gemeinsam können wir individuelle Stellschrauben für dich erarbeiten, die dein Leben als Mama leichter machen. Es geht dabei um deinen persönlichen Weg. Nicht um irgendwelche vorgefertigten Konzepte und „Ratschläge“.

Ich wette du hast bereits eine wunderbare Intuition. Jetzt geht es nur noch darum, wie du dieser auch folgen kannst.

Es ist ein  Zusammenspiel aus:

dem eigenen „Mindset“ – das schlechte Gewissen loslassen und sich selbst vertrauen

Dem Umgang mit den Gefühlen und Bedürfnissen von dir (!) und deiner Familie

dem Wissen über das vertiefte Spiel deiner Kinder – und wie du es fördern kannst.

Und dem Verstehen und Umsetzen im echten Alltag

Jesper Juul sagte: „Kinder brauchen Menschen als Eltern – keine Pädagogen“. Deshalb bist du ganz genau richtig als Mama und Mensch für deine Kinder.

Und so funktioniert’s:

  • Wir einigen uns zuerst auf ein Thema, dass bei dir gerade „brennt“.
  • Dann nennst du mir dein Wunsch Medium: Telefon, Email oder auch Skype/Zoom
  • Du bekommst in jedem Fall die Zeit, die du brauchst, um dieses Thema zu bearbeiten. Wenn es 1 Stunde dauert – oder wenn es 2 Stunden dauert, alle Fragen und Unsicherheiten zu diesem Thema zu klären, dann bekommst du diese Zeit.
  • Du hast zwei Wochen lang die Chance, mir noch weitere Fragen zu stellen, oder sogar auch nochmal anzurufen, sodass du dich wirklich sicher fühlst mit diesem Thema.
  • Dafür investierst du 55 Euro.

Fülle zuerst dieses Kontaktformular aus. Es ist absolut unverbindlich. Schreibe einfach das Wort „Coaching“ in die Zeile, damit ich deine Mail sofort bearbeiten kann!

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Mit dem Klick auf den Button bestätigst du, meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Menü