Seit die Kinder da sind, fühlt Milla sich oft so allein gelassen, müde und überfordert.

Sie weiß nicht, ob sie alles richtig macht. Konflikte mit den Kindern eskallieren oft.
Und sie ist so wütend auf ihren Mann, der ihr kaum hilft.
Mama-sein muss nicht heißen, dass du immer am Rande deiner Kräfte stehst. Es gibt einen Weg für dich, das Mama-sein zu genießen..

Dabei kann das Mama-Coaching dich begleiten:

Du lernst, Situationen zu deeskalieren ohne zu schreien

Was brauchst du gerade? Wir suchen nach Wegen, wie du deine Batterien aufladen kannst

Was für Bedürfnisse haben deine Kinder und vor allem: wie können sie sich diese selbst erfüllen?

Was kannst du tun, damit dein Partner dir mehr hilft?

Seit 8 Jahren Mama, seit 13 Jahren Erzieherin bewege ich mich durch den Jungle von „konventioneller“ Erziehung, Unerzogen, Bedürfnisorientiert, Gewaltfrei und Waldorfpädagogik – ich suche meinen eigenen Weg, der für mich stimmt, weil all diese wunderbaren Konzepte im Alltag nicht immer greifen.

Und ich will dir nicht „meinen“ Weg oder irgendein Konzept aufdrücken: wir suchen gemeinsam nach DEINEM Weg mit deiner Familie glücklich und frei zu leben.

Und so funktionierts:

Fülle zuerst dieses Kontaktformular aus. Es ist absolut unverbindlich. Hier geht es erstmal nur darum, zu klären, um welche Themen es geht und in welcher Form das Coaching stattfinden darf.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Mit dem Klick auf den Button bestätigst du, meine Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert zu haben.

Du investierst 35 Euro pro Sitzung

Das Mama-Coaching dauert pro Sitzung 45 Minuten (am Telefon)

Oder umfasst zwei ausführliche Antwort-Mails von mir (Per Mail)

Wir können aber auch über Sprachnachricht oder Skype arbeiten

Menü