Über mich

SebastianGastblog

Keine Lust mehr auf Unzufriedenheit und Schimpfen? 

 

Ein Leben im Zeitdruck und Stress

ist wie ineffektive Wehen zu haben:

sie tun weh

und bringen gar nichts!

Dabei möchte ich dir helfen, das ist meine Leidenschaft:

  • Familie verständnisvoller, lebendiger und damit liebevoller zu gestalten
  • Alte Muster aufzulösen
  • Die Idee für etwas Neues zu entwickeln.
  • Diesen innere Bild wirklich zu leben. 

Du kannst deine eigene Kraft finden und deine Fähigkeiten entdecken.  

Lerne deine Familie endlich richtig zu verstehen!

Und bewirke wirkliche Veränderungen in deiner Familie! Das macht euch alle: 

  • glücklicher
  • kraftvoller
  • liebevoller
  • und weniger gestresst

Du kannst das!

 

Wer schreibt hier?

Hallo, ich bin Susanne Bregenzer. Ich bin Bloggerin, Autorin und lebe mit vier Männern zusammen: meinem Ehemann und meinen drei Söhnen.

Eigentlich bin ich "nur" Mama, in Wirklichkeit bin ich Streit-Begleiterin, Lebens-Beraterin, Motivations-Trainerin und Forscherin auf dem Gebiet der neuen "Vaterrolle" in der Familie. Außerdem bin ich Kinderbuchautorin, Geschichten-Erzählerin und Kaffeesüchtig.

Ich bin fest davon überzeugt, dass du als Mama das Herzstück deiner Familie bist: dass du diejenige mit der Lebenserfahrung und der Reflektionsfähigkeit bist. Du bist als Mama die stärkste in deiner Familie. 

Deshalb glaube ich, dass Mamas die Welt verändern werden!!! Deshalb schreibe ich für dich. 

Früher war ich staatlich anerkannte Erzieherin, das erwähne ich aber nur, damit du Bescheid weißt, was mein gelernter Beruf ist.

sei wie du wirklich bist: liebevoll statt gestresst!

Eure Susanne